»WOW!« kommt jetzt überall hin ...

100% mobil

Ab sofort habe ich nicht nur stets meinen prall gefüllten Koffer mit den erstaunlichsten magischen Wundern dabei, sondern das gesamte technische Equipment für ein unvergleichlich magisches Theaterevent im Gepäck: Die transportable Bühne und eine leistungsstarke Licht- und Tontechnik setzt »WOW!« wirkungsvoll in Szene – im Grunde überall. Denn sie ist 100% mobil.


Für Veranstalter gut zu wissen

Ein wichtiger Punkt: Die Bühnengröße kann den meisten Veranstaltungsräumen angepasst werden. Wo dies nicht optimal umsetzbar ist oder wenn bei großen Events die Personanzahl die Kapazitäten übersteigt, präsentiere ich zusätzlich ein »smartes« Theaterkonzept mit beweglichem »Magic Table«: Damit ist ein tag- oder abendfüllendes Programm in Form von Kurzauftritten an mehreren Standorten möglich.


Ein echtes Plus

»WOW!« bietet magische Erlebnismomente für private und geschäftliche Events, im kleinen wie im großen Rahmen. Möglich sind 20 bis 200 Teilnehmer – bei Anlässen mit entsprechendem Bedarf auch bis zu 400 Personen.

 

Starten Sie jetzt Ihre unverbindliche → Anfrage.

 

Aktuelle Information zu Covid-19: Vorgeschriebene Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln können selbstverständlich umgesetzt werden. Je nach aktueller Situation wird ggf. die Teilnehmerzahl begrenzt. Fragen hierzu? Ich freue mich über → Kontakt.

 

Öffentliche Termine werden → hier bekannt gegeben.

 

Über Ihr und Euer Interesse freut sich



Download
Infos für Veranstalter zum Herunterladen
2021_WOW_07_Veranstalter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.9 KB